Drohnen

Mehrteilige Video-Serie zur DJI Phantom 2 Vision Plus

videoreiheNachdem wir euch gestern die neue Rubrik „Drohnen“ vorgestellt haben, können wir euch heute bereits ankündigen, dass wir direkt das erste Unboxing und den ersten Test in wenigen Tagen für euch produzieren. Dabei werden wir die Drohne von DJI Phantom 2 Vision Plus (Direktlink zu Amazon) für euch im Einsatz haben. Wir werden die Phantom 2 nicht nur für einen Test im Einsatz haben, sondern in einer mehrteiligen Videoserie ausführlich auf die Möglichkeiten und Funktionen eingehen. Einfach auf den jeweiligen Link klicken und das produzierte Video anschauen.

 Mehrteilige Video-Serie zur DJI Phantom Vision 2 Plus

  1. Unboxing der Drohne
  2. Setup für „Jungfernflug“ (Montieren der notwendigen Elemente (z.B. Rotorblätter, Einlegen der Akkus / Smartphone-App, etc.)
  3. Der „Jungfernflug“ mit der Phantom Vision Plus 2  + Rechtliches und Wissenswertes zur Nutzung von Drohnen
  4. Bildqualität & Impressionen
  5. Tutorial Optimierung der Bilder
  6. Videoqualität & Impressionen
  7. Tutorial Optimierung der Videos
  8. Tolle Bilder & Videos – einfach wirken lassen!
  9. Zubehör
  10. Fragen & Antworten

Wie ihr vielleicht gesehen habt, haben wir den 7. Punkt der Agenda für unsere kleine Videoreihe „offen“ gelassen. Hier könnt ihr uns Anregungen geben und wir werden zusehen, dass wir eure Wünsche und Fragen in dem Video beantworten. Je nach Umfang kann es aber auch durchaus sein, dass wir die Videoserie noch weiter ausdehnen. Es hängt also auch ein stückweit von euch ab. Künftig werden wir die DJI Phantom Vision 2 Plus als Basis für weitere Unboxing und Reviews nehmen. Beispielsweise, wenn es um FPV-Brillen geht, mit denen viele Drohnenbesitzer bereits heute ihre Drohne fliegen. Aber nicht nur zur Drohne selbst, sondern auch rechtliches werden wir klären. Denn überall und ohne Einschränkung darf man Drohnen bei uns in Deutschland nicht fliegen. Es wird also noch einiges zu dem Thema künftig geben.

Post Comment